Donnerstag, 6. Juni 2013

Lesemonat Mai 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute bekommt ihr die Zusammenfassung beziehungsweise die Statistik zu meinem Lesemonat Mai.
Der Mai hat für mich Lesetechnisch eigentlich sehr gut begonnen, die ersten 4 Bücher hatte ich nach 2 Wochen bereits verschlungen.

Doch dann... befand ich mich plötzlich inmitten einer absoluten Leseflaute. Das Buch, welches mich in dieses "Tief" gestürzt hat war ausgerechnet "City of Ashes".

Ich habe...

... 5 Bücher gelesen, die insgesamt...
... 2 160 Seiten haben.
Das sind durchschnittlich:
... 69,7 Seiten pro Tag.
   


  • "Silberlicht" - Laura Whitcomb: Ein etwas anderer Roman über zwei Seelen, die sich nach dem Tod ihrer Körper finden und einen Weg suchen, zusammen sein zu können.

  • "Die Bücherdiebin" - Markus Zusak: Ein ergreifender Roman über das junge Mädchen Liesel, welches den zweiten Weltkrieg erlebt.

  • "Solange am Himmel Sterne stehen" - Kristin Harmel: Mein Highlight im Mai!! Ein wunderbarer und überraschender Roman.

  • "Flying Moon" - Katrin Bongard: Ein netter Jugendroman, der in der Filmszene lokalisiert ist.

  • "City of Ashes" - Cassandra Clare: Der zweite Teil dieser Buchreihe. Er hat mir etwas besser gefallen als sein Vorgängerroman.

Trotz der zweiten eher lesearmen Maihälfte bin ich doch recht zufrieden mit dem Ergebnis!


Alles Liebe,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen