Donnerstag, 2. Mai 2013

Gewinnspiel-Auslosung

Am 23.April war Welttag des Buches, und in der Bloggerwelt war die Hölle los :)
Viele viele Gewinnspiele wurden veranstaltet und viele neue Blogs entdeckt.

Obwohl es bei meinem Gewinnspiel ja nicht Pflicht war, Leser zu sein, sind doch einige Menschen hinzugekommen, die meinen Blog jetzt verfolgen, worüber ich mich natürlich irrsinnig freue :).

Aaaaber... um euch jetzt nicht zu lange auf die Folter zu spannen, möchte ich präsentieren, wer bei meinem Gewinnspiel gewonnen hat und das Buch "Das Herz ihrer Tochter" von Jodi Picoult bald in den Händen halten kann.


Trommelwirbel...

 
 
Und gewonnen hat...
 
 
 
 
Ines
 
Herzlichen Glückwunsch! Leider hast du mir keine Mailadresse hinterlassen. Melde dich bitte bis inklusive 4.Mai bei mir. Wenn ich nichts von dir höre, werde ich am 5. Mai unter allen Teilnehmern neu auslosen!

 
  
An alle, die jetzt leider nichts gewonnen haben: lasst den Kopf nicht hängen, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :)
 
Liebe Grüße, Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen