Freitag, 15. März 2013

Lesemonat Dezember 2012

Dezember ist jetzt doch schon ein Weilchen her, aber ich wollte euch trotzdem eine kurze Zusammenfassung über meine gelesenen Bücher im Dezember geben.

Stressbedingt wurden es im letzten Monat des Jahren 2012 nur:

4 Bücher, also...
... 1 151 Seiten
...also ca. 37 Seiten pro Tag

Mein SuB hat dafür einen großen Zuwachs erfahren (Weihnachten ;) ).

Folgende Bücher (und eBooks) wurden im Dezember von mir verschlungen:




"Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" - Veronica Roth:  Der zweite Teil einer tollen Dystopien-Trilogie.

"Das Leben ist kein Streichelzoo - fiese Fabeln": - David Sedaris: Flop des Monats

"The Maze Runner" - James Dashner: Ein toller Roman, dessen Protagonist endlich mal ein Junge ist :)

"Edward - Auf den ersten Blick" - Stephenie Meyer: Twilight aus der Sicht von Edward. Nur ein Partial Draft!


Ich habe noch einige Rezensionen abzuarbeiten. Sobald ich diese fertig habe, poste ich natürlich auch die Monatsrückblicke für Jänner und Februar.

Love, Kathi

1 Kommentar: