Freitag, 9. November 2012

Lesemonat Oktober 2012

Endlich komme ich dazu, diesen Post zu veröffentlichen! Nachdem ich ein Buch gelesen habe, brauche ich manchmal einfach ein paar Tage, die Rezension dazu zu verfassen.
Daher kommen meine Monatsrückblicke oft erst einige Tage später!

Nichtsdestotrotz war ich im Oktober richtig brav und habe viel gelesen (wenn man bedenkt, dass die Uni schon wieder sehr viel von meiner Zeit beansprucht)!


Hier kommt meine Statistik für das Monat Oktober 2012:


... Gelesene Bücher:  8

... Seiten insgesamt:  2625

... Seiten pro Tag:  84,7


 
 
Ein Buch findet ihr hier auf dem Foto nicht: "Den Teufel am Hals" von Stefan M. Fischer. Diesen Roman hat mir der Autor als Ebook zum rezensieren zur Verfügung gestellt!
 
 
"Edelstein - Trilogie" von Kerstin Gier: Eine wundervolle Bücherreihe für junge (und auch ältere) Romantikerinnen!
 
"Was wir von der Liebe verstehen" von Elke Naters und Sven Lager: Eine sehr realistische Erzählung, was die Liebe ist, und welche Formen der Zuneigung es zwischen Menschen geben kann.
 
"Das Flüstern der Toten" von Stephen Woodworth: Ein fesselnder Thriller, in der auch Fantasy-Fans auf ihre Kosten kommen!
 
"Die Hexe von Portobello" von Paulo Coelho: Ein hochgelobtes Buch, das mir leider überhaupt nicht zugesagt hat. Mein Flop des Monats.
 
"Den Teufel am Hals" von Stefan M. Fischer: Ein packender (wenn auch sehr kurzer) Mystery-Thriller, den ich nicht beiseite legen konnte.
 
"Pandemonium" von Lauren Oliver: Die wundervolle und absolut spannende Fortsetzung von "Delirium". Gehört mit der Edelstein-Trilogie zu meinen Monats-Highlights!

 
 
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, schulde ich euch noch einige Rezensionen. Diese werden in den nächsten Tagen von mir veröffentlicht! 
 
 
Das war mein lesereicher Oktober. Leider werde ich im November nicht so viel zum Lesen kommen, da ich mich gerade im Anatomie-Jahr befinde und meine (fast) gesamte Freizeit dem lernen widmen muss. Wie viel habt ihr im letzten Monat gelesen?
 
 
Liebe Grüße, Kathi
 


1 Kommentar:

  1. Die Edesteintrilogie ist wirklich toll *_*
    Ich habe noch gar nicht Delerium gelesen.

    LG May

    AntwortenLöschen