Samstag, 29. September 2012

Neu auf dem SuB #3 und Teaser-Trailer


Hier sind drei zusammengehörige Romane, die sich gestern auf meinem SuB geschlichen haben:


von Kerstin Gier:
  • Rubinrot
  • Saphirblau
  • Smaragdgrün
 
 
drei Roman im tollen Schuber
 




der Schuber aus Rückenansich
 
 
 
Von diesen drei Romanen habe ich schon viel gehört und gelesen. Daher standen sie für lange Zeit auf meiner Wunschliste.
Als ich erfahren habe, dass im Frühjahr 2013 der Kinofilm zum ersten Buch "Rubinrot" herauskommen soll, habe ich entschlossen die Trilogie sofort zu bestellen und gleich nach Abschluss meines jetztigen Buches zu lesen.
Denn wenn ich schon die Gelegenheit habe, die Geschichte zu lesen bevor ich sie im Kino sehe, dann muss ich sie auch nützen! :)
 
 
 
Und hier ist der erste Teaser-Trailer zum Roman "Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier:
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen